Hier findest Du alle aktuellen Beiträge vom Tauchcenter Konstanz, tauchen lernen am Bodensee. Dein Tauchladen mit großer Auswahl an Tauchzubehör und extra Trockentauchanzug-Abteilung.

Am Karsamstag 30.03. geöffnet

Am Samstag, dem 30.03. haben wir ganz normal für Dich geöffnet – durchgehend von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Es erwarten Dich tolle Oster-Angebote!

Mehr dazu »
Keine Kommentare

Ab sofort sind wir SSI Training Center

SSI besteht seit nun mehr als 54 Jahren, und ist eine der weltweit größten Ausbildungsorganisation für Taucher – vom Einsteiger bis zum Profi-Level. Seit Februar sind wir nun ein SSI Dive Center und bieten Dir alle Ausbildungen zum Taucher in höchster Qualität und mit noch besserem Lehrmaterial. Unsere Website wird…

Mehr dazu »
Keine Kommentare

Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Wir haben für euch auch noch heute und zwischen den Jahren geöffnet Nur Feiertage bleibt der Shop geschlossen. Noch schnell das letzte Geschenk raussuchen und unter den Weihnachtsbaum legen – ob für Dich selbst oder einen deiner Lieben. Schnell sein lohnt sich: Unsere Vorräte der der neuen GARMIN MK3i sind…

Mehr dazu »
Keine Kommentare

SCUBAPRO: OKTOPUS GRATIS

Nur für kurze Zeit: Zu ausgewählten SCUBAPRO Atemreglern gibt es den Oktopus gratis dazu! Wir haben die beliebtesten SCUBAPRO Atemregler immer auf Lager – jedoch bei dieser Aktion solltest Du nicht zögern und schnell sein 🙂 Mehr Informationen bei uns direkt im Shop in Konstanz!

Mehr dazu »
Keine Kommentare

NEU: GARMIN DESCENT MK3 Serie

Am Dienstag wurde der neue GARMIN Tauchcomputer präsentiert: DESCENT MK3i Bereits vor der Veröffentlichung haben wir eine große Vorbestellung getätigt.Die erste Lieferung trifft in der kommenden Woche bei uns ein. Bestelle ihn am besten noch heute bei uns – denn wie beim letzten Release wird auch diese erste Charge schnell…

Mehr dazu »
Keine Kommentare

Dienstag 3.10. – am Feiertag geschlossen

Wichtiger Hinweis für unsere Schweizer Kunden: Am Dienstag, dem 3.10. ist ein nationaler Feiertag. Wir und alle anderen Geschäfte in Konstanz haben somit geschlossen. Ab Mittwoch sind wir wieder wie gewohnt für euch da 🙂

Mehr dazu »
Keine Kommentare

Jetzt auch mit American Express bei uns zahlen

Wir akzeptieren ab heute auch deine (Lieblings-) Kreditkarte: AMEX. Da viele in der Vergangenheit uns danach fragten, haben wir uns entschieden die Kartenakzeptanz zu beantragen. Heute haben wir nun die Genehmigung zur Kartenakzeptanz von American Express erhalten. Somit akzeptieren wir nun alle gängigen Kreditkarten: – American Express– VISA– MASTERCARD– JCB–…

Mehr dazu »
Keine Kommentare

Aus Tauchsport Weber wird die Tauchcenter Konstanz GmbH

Durch unser stetiges Wachstum und die immer größere Auswahl haben wir beschlossen die Firmierung zu wechseln. Aus Tauchsport Weber wurde zum 1. Mai die Tauchcenter Konstanz GmbH. Für Dich ändert sich jedoch nichts: das Team bleibt das Gleiche – unser Angebot wächst jedoch. Wir wurden auch nicht von einer Kette…

Mehr dazu »
Keine Kommentare

OSTERSAMSTAG 8.4. GEÖFFNET

Trotz eines auch für uns verlockenden Brückentags, haben wir am Samstag, 8.4.23, wie gewohnt von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Dich geöffnet.

Mehr dazu »
Keine Kommentare

MARES – jetzt neu bei uns im Sortiment

Seit Anfang diesen Monats füllt sich langsam aber sicher unser Lager zusätzlich mit tollen MARES Produkten. Wir bieten Dir bald, neben unseren bisherigen Sortiment, eine große Auswahl an Lampen, Atemreglern, Anzügen und Jackets von MARES.

Mehr dazu »
Keine Kommentare